Freitag, 29. März 2013

Die Kette der guten Konzerte reißt nicht ab

 So war es gestern ein Hochgenuss in der völlig ausverkauften, vollen Meanie Bar des Molotow einem feinen Gitarrenkonzert beizuwohnen. GOODBYE FAIRGROUND gemeinsam mit WESTERN GRACE auf Tour. Das war ein großes "HALLO!". Ein ausführliches Review und Interview mit GOODBYE FAIRGROUND wird es in den nächsten Tagen wie immer bei www.allschools.de geben. Bis dahin begnüge man sich mit den optischen Reizen.

WESTERN GRACE aus Münster





 GOODBYE FAIRGOUND aus Essen und Münster






 Und so mit Feuer unterm Arsch kann es jetzt auch gerne weitergehen, dann merkt man das Kalt wenigstens nicht so.

Edit: Gerade eben komme ich vom gemeinsamen Essen mit den Bands wieder, die gerne noch ein paar vegane Köstlichkeiten der Hamburger Schlemmermeile mitnehmen wollten. So hatte ich heute schon einen kleinen Ausflug und konnte mal bewundern, mit welchen Gefährten solche Bands eben unterwegs sind. Gebraucht, schöne Geschichte zu dem Auto demnächst. Aber "RETTUNGSHUNDE" wäre eigentlich auch ein schöner Bandname....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen