Montag, 25. März 2013

Wonnemonat Mai wirft seine Lichtstrahlen vorraus

 Weil sich der Mai so gut dazu eignet, haben sich in meinem Umfeld ein ganzer Haufen Pärchen dazu entschlossen, in diesem Monat zu heiraten. Wie traditionell. Das heißt dann viele Geschenke zusammensuchen, Klamotterie herstellen, Übernachtungsmöglichkeiten und Anreise organisieren.
 Zu den Paaren die sich im Mai das Ja- Wort geben gehört unter anderen mein Bruder und seine (noch) Freundin. Da die zwei große Abfeierer meiner kleinen Näheskapaden sind, kam ich somit auch nicht drumherum, ihnen ein Ringkissen zur Verfügung zu stellen und weil vor dem großen Tag noch ein großer Umzug ansteht, bei dem das Kissen untergehen könnte, habe ich das Geschenk bereits angekündigt, werde es zur Trauung eigenständig mitbringen und möchte es nun zeigen.



 Die Spitze hierfür stammt sogar noch von einer unserer (Ur-)Großmütter. Eine genau Rückverfolgung ist leider nicht möglich.


 Und fein verpackt wird das Ganze natürlich auch. Dazu habe ich den Deckel eine schnöden Pappbox mit dem selben Stoff bezogen, aus welchem auch das Kissen ist.


 So wartet die kleine Hochzeitsuntermalung nun auf ihren großen Tag. Und wenn es wider Erwarten nicht gefällt, dann ist nun die Zeit für die Beschwerde gekommen, ein paar Wochen habe ich für das Alternativobjekt dann ja noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen