Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März

 Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei  Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau hier. Bevor es zu Verwirrungen kommt: Nein, ich bin nicht mehr in Göteborg sondern schon seit fast einer Woche wieder im Heimathafen. Aber los gehts für heute:
 
 
1. Knalleblauer Himmel. Schonmal ein fetter Pluspunkt für diesen Tag.


2. Zwei mutige Narzissenspitzen luschern aus der hohen Schneedecke in meinem Garten hervor. Und für eine anständige Blende und Belichtungszeit war kurz nach dem Aufstehen offensichtlich noch keine Muse.


3. Darum musste erstmal ein Deluxefrühstück für drei abenteuerlustige Nasen her.


4. Danach Schuhe schnüren und ab in den Sonnenschein und Schnee. Diese Schuhe aus Göteborg sind wirklich meine Rettung in den letzten Tagen gewesen. Jede Öre gut angelegt.


5. Weil so schön Sonne war und man dem Besuch immer noch was bieten wollte und für das Vitamin D und überhaupt ein kleiner Spaziergang auf der Joggerautobahn (da waren heute aber wenige Jogger unterwegs).


6. Nicht nur der blaue Ausgucker genoss heute die Sonnenstrahlen.


7. Sparsamer Isemarkt. Bei den Witterungsverhältnissen verständlich.


8. Allerdings wird die Frage aufgeworfen, was der Bauer nun wohl ohne seine Eier macht... Ich sag´s ja: Werde vegan! Lass dem Bauern seine Eier!

 
 9. Der Trend im Kaffeehaus geht auch dazu, die Servietten mit den guten Getränken kenntlich zu machen. Abgestempelt sozusagen...


10. Dann war heute noch eine wichtige Vorbereitung Thema. Allerdings nicht ohne Gruseln.


11. Und zu guter Letzt noch ein kleines Naturkunstwerk.


12. Den Abschluss des Tages bilden die Keksfreunde und evtl. werde ich nun noch das ein oder andere Review tickern. Mal sehen.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder! Ein toller Einblick in deinen Tag!
    Wir haben hier (erst) heute den blauen Himmel!
    Wünsche dir einen schönen, sonnigen Mittwoch!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen