Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November

 
 Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei  Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau  hier. Ich fühle mich heute eher so, als würde sich mein Gehirn auflösen und sich mit Hilfe von Extremniesen und in Form von Schleim aus meinem Kopf verabschieden. Nervig. Vielleicht hätte ich einfach im Bett bleiben sollen, aber das mache ich nicht so gerne. Ging dann ja auch.


1. Wobei ich heute morgen im Halbdunkel auf der Arbeit gerne die Escapetaste gedrückt hätte, um mich zurück ins Bett zu beamen....


2. Doch dann gings: Englisch, Deutsch, Gesellschaft. Hurra!


3. Zwischendurch ein kleines Meeting mit dem Kopierer. Der Wert warmer Kopien in der Hand ist bei diesen Temperaturen nicht zu unterschätzen.


4. Das Blau der S-Bahnsitze auf dem Heimweg hat immer etwas sehr Tröstliches.


5. Ebenso die Musik in der S-Bahn. Dieser I-Pod hält mir seit sechs Jahren die Treue, wir sind schon fast symbiotisch.


6. Warme Socken zuhause und eine Gammlerhose: Feierabend!


7. An der wahrhaft explodierenden Schlumbergera erfreut.


8. Die Aussicht auf dem Sofa genossen.


9. Erdmandelkekse geknuspert. Prädikat: Unbedingt empfehlenswert!


10. Die Rückseite meiner neuen Kuscheldecke bewundert.


11. Mit dem Lieblingsgeschirrtuch mit Dalapferdchen aus Göteborg Geschirr getrocknet.


12. Dope für morgen für mich und meine Kolleginnen eingepackt. Wir sind alle verschnieft. Die Frage ist und bleibt: Wer hat es eingeschleppt?

 Gesundheit! Wahlweise: Gute Besserung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen