Sonntag, 4. November 2012

7 Sachen

 Ich hatte ganz fabelhaften Besuch am Wochenende und es war wirklich wunderbar! Schade, dass diese Wochenenden immer so schnell vorbei sind...

 Trotz Besuchs oder gerade deswegen heute wieder 7 Sachen. Worum es geht? Darum: Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von frau liebe.


1. Gemörsert: Lavendel für die Muffins.


2. Gedreht: Diese fantastische Teeuhr um.


3. Gepflegt: Die Blumen.


4. Geklebt: Den Staubsauger zusammen. Funktioniert ja noch und eine alte Weisheit besagt: Gaffa hält die Welt zusammen.


5. Gestellt: Bratapfelstreuselkuchen, Zitronen-Lavendelmuffins, Gedeck, Blumen und Kastanien auf den Tisch. Kaffee kam später frisch aus der Espressomaschine dazu.





6. Geblättert: In alten Epochenheften. Wieder was gelernt. Du meine Güte!


7. Gezwängt: Bunte, alte Epochenhefte in simple Stehsammler vom Möbelschweden. 

 In Hamburg war heute verkaufsoffener Sonntag, der damit beworben wurde, dass es noch 50 Tage bis Weihnachten seien. Noch 50 Tage!!! PANIK!!!! Vermutlich haben heute alle ausnahmslos Weihnachtsgeschenke gekauft....

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen