Montag, 17. September 2018

Rumliegen lernen


 Wenn Bäume rumliegen, sind die meistens tot. Das trifft auf viele lebende Dinge zu. Auf Menschen trifft das meistens nicht zu. Menschen, die rumliegen, sind nicht zwangsläufig tot. Trotzdem kann ich das nur schwer. Das Rumliegen.


 Aber wenn ich mich selbst überflüssig gemacht habe, dann darf auch ich mal den Blättern beim Buntwerden und Fallen zusehen. Das klappt bei mir auf der Arbeit doch manchmal ganz gut. Eigentlich am ehesten dort.


 Rumliegen und den Wolken beim Wandern zuschauen.


 Hallo Herbst! Ich bin gespannt, ob ich liegen lernen kann.... Das nur so.

2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder – würde mich am liebsten dazu legen ;-)

    Liebe Grüße aus Frankfurt – die stille Mitleserin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir. und vielleicht wäre es dem lernprozess wirklich dienlich, mal nicht alleine rumzuliegen...
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen