Sonntag, 9. September 2018

7 Sachen # 22. 18

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gelaufen: Als schwarzes Blöckchen durch die umliegenden Viertel im Sonnenaufgang.


2. Gezeichnet: Oder geschrieben oder whatever.


3. Geschmiert: Blau ins Gesicht. Selfcare.


4. Gegabelt: Reste. Restkuchen, Restsahne, Restvanillesoße. Das nenne ich mal Frühstück.


5. Gefeiert: Eine wahnsinnig gute Ausstellung. Eigentlich wollte ich kommende Woche eine Blogpause machen, aber darüber werde ich noch schnell berichten.


6. Gefangen: Nazis nerven mehr als Wespen, aber Wespen kann mensch besser fangen und rauswerfen.


7. Gefaltet: Wäsche. Jemand hatte wohl wirklich schwarze Phase...

 Nächste Woche wird es also hier etwas ruhiger. Aus Gründen. Nichts beunruhigendes. Habt es gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen