Sonntag, 2. September 2018

7 Sachen # 21. 18

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gerahmt: Den Maulwurf am Millerntor.


2. Genäht: Einen Patch fest.


3. Gebuddelt: In der Erde und Pflanzen umgetopft.


4. Gesteckt: Ein Schiffchen an meine Mütze.


5. Geschrien: Auch mit den Händen. Hat nix genützt...


6. Geschwenkt: Ein Fähnchen. Wegen weil und überhaupt. Wichtig!


7. Geschüttet: Hopfenwasser in mich. Bot sich so an.

 Mittwoch dann wieder gegen die Faschos. Kommt trotzdem gut durch die Woche.

2 Kommentare:

  1. Den Patch finde ich herzallerliebst. Auch wenn er das Gegenteil behauptet. Überhaupt: Guter Sonntag!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das fand ich auch. solche tage braucht das leben.
      liebst,
      jule*

      Löschen