Sonntag, 16. September 2018

7 Sachen # 23. 18

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe
 
 
1. Genäht: Eine Torte.
 
 
2. Gestopft: Gestrige Konsumgüter vom veganen Straßenfest in die Waschmaschine.
 
 
3. Geschnitten: Fädchen ab. Da muss keine Maus ran.
 
 
4. Geklebt: Auf dem Weg ein bisschen Propaganda hier und dort. Nebenbei hat sich die Schnupfennase sehr über die Sonnenstrahlen gefreut.
 
 
5. Gelesen: Während ich auf die Fußballbegleitung und den Anpfiff gewartet habe. Gut, dass Begleitung und Kuchen mal wieder super waren. Da schmerzte die erneute Niederlage nicht so sehr.
 
 
6. Gesteckt: Einen geschenkten Ring an den Finger. Nein, ich heirate kein Fahrrad.
 
 
7. Gelegt: Material für ein bisschen Handarbeit auf dem Sofa parat. Irgendwie muss ich es ja auch mal hinbekommen, wenigstens einigermaßen still zu sitzen.
 
 Kommt gut in die neue Woche, nutzt nochmal die Sonne. Kommende Woche wird es hier dann wieder was Handgemachtes geben.

2 Kommentare: