Sonntag, 23. September 2018

7 Sachen # 24. 18

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Getragen: Meine Tasche aufs Gleis. Gestern war Tanzabend. Unter anderem mit Antje. Fabelhaft!


2. Genascht: Nicht von der Open Source Tomate in Hamburg. Aber großartig finde ich diese Idee.


3. Getrunken: Tee to go, weil Tee muss ziehen.


4. Gewärmt: Meine Finger am Kaffee hinter diesen Gittern. Kaffeedate mit einer der besten im Lieblingscafé.


5. Gesteckt: Stoffe in die Maschine. Ich war tatsächlich nach Ewigkeiten mal wieder auf dem Stoffmarkt. Dank des Regenwetters war es auch gar nicht so voll und anstrengend. Leider war ich nicht so fündig, wie ich das sein wollte...


6. Getaucht: Ab im Erkältungsbad. Auch wenn das Regenwetter das Einkaufen entspannt hat, so hat es mich doch etwas durchgefroren.


7. Gelegt: Die Beine hoch. Irgendwann bin auch ich mal kaputt gespielt. Jetzt wird gechillt.

Ich habe gerade festgestellt, dass gar keine Posts mehr im Vorratsschrank sind. Vielleicht wird es ruhiger, wenn ich heute lieber Chips essen, statt tippen mag. Nur keine Sorgen machen. Habt eine gute Woche!

2 Kommentare:

  1. Hey, wir haben anscheinend heute fast synchrongebadet. Bei mir hat sich auch eine fette Erkältung eingeschlichen... Gute Besserung dir!

    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen