Sonntag, 11. März 2018

7 Sachen # 9. 18

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gezogen: Die Schnellschuhe wieder aus. Eine große Runde gedreht. Joggen geht aber immer noch nicht. Muss ja auch nicht.


2. Geleert: Den Beutel von gestern. Das war ein SEHR guter Abend. Ja, der Knoblauch war auch dabei. Wegen der Vampire und so.


3. Gepatched: Was soll ich den auch erst lange liegen lassen?


4. Gefuttert: Kuchen zum Frühstück. Loift.


5. Gepinselt: Und Farbfails von gestern ausgebessert.


6. Geschrieben: Auch am Computer. Soooooo viele Worte aus dem Kopf gedrückt heute. Ich bin gerade ein bisschen alle.


7. Geschmiert: Schokolade auf einen anderen Kuchen.
Wegen weil kaputt -ja, das geht auch in den Ferien- jetzt Pause. So. Habt´s gut.

Kommentare:

  1. Oweh, in diesen Patch bin ich ganz verliebt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen