Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 im Februar

 Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei  Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau hier. Arbeitsreicher Tag. Relativ unspektakulär. Und los:

1. Morgens (!!!) ohne Worte.

2. Frühstück auf der Arbeit.

3. Arbeit war heute aber auch ein kleiner feiner Ausflug. War ein voller Erfolg! Toll finde ich es immer, wenn es mir UND den SchülerInnen Spaß macht und etwas im Hirn anregt.

 4. Kurzer Schlenker nach dem Ausflug zum Kaffeemenschen.


5. Neue Bahnlektüre besorgt.


6. Arbeit.


7. Draußen schönes Wetter. Fast frühlingshaft. Leider nur durchs Fenster.


8. Computer aus, Strom sparen, Feierabend.


9. Da wars schon am Dunkeln. Wirklich. Bahnsteig leer, Bahn voll.


10. Schnell noch was zusammengetackert. Beim Kaffeeröster gibt es diese Woche Seitenschläferkissen. Ich wollte immer schon eines haben und das sah besser aus, als ich es selbst machen könnte. Für den direkten Gebrauch musste aber noch ein Bezug her.

11. Waschanleitung dran gemacht.


12. Hinter einem lieben späten Gast die Türe geschlossen. Nun noch schnell die 12 von 12 im Februar hochladen und dann ab in die Heia. Zum Seitenschläferkissen.

 Mehr 12 von 12 sammelt Caro heute hier.

1 Kommentar:

  1. Seitenschläferkissen - jetzt bin ich aber neugierig.... hab ich noch nie gehört, aber auf der Seite schlaf ich auch.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen