Sonntag, 9. Februar 2014

7 Sachen # 6. 14

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gerollt: Die Yogamatte aus. Festgestellt, dass ich das schon zu lange nicht gemacht habe, dass ich evtl. eine neue Matte brauche und dass ein Rutschstopp unter dem Schalfzimmerteppich extrem hilfreich wäre....


2. Getragen: Schwere Wäsche in den Salon und als die ihre Runden drehte schnell die Brötchen vom Bäcker um den Block.


3. Gewischt: Auch den Küchenboden. Schließlich sollte der frisch gewaschene Teppich nicht auf dreckigen Boden.


4. Geschnitten: Ein Experiment zu. Mal sehen, ob ich diesmal wieder drei Wochen bis zur Fertigstellung brauche.


5. Gesteppt: Den Frühling.


6. Gegabelt: Torte aus der Konditorei meines Vertrauens. Herr Fussel musste mich dazu nicht lange überreden.


7. Gewartet: Allerdings nicht so lange wie mein persönlicher IT- Fachmann mir angedroht hatte. Puh! Dafür ist der Fehler nun wohl temporär behoben. Allerdings wird wohl bald ein neuer Schleppi fällig sein. Mist!

 Mehr 7 Sachen gibt es auch heute wieder bei Anita Grinsestern.

 Ansonsten versüßt euch doch die Woche mit einer kleinen Nettigkeit. Eine ist noch zu vergeben.

Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja gespannt, was Du da mal wieder feines mit dem Maschinchen zauberst! Und der Kuchen sieht oooberlecker aus. *sabber*
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Mit Joga sollte ich auch mal anfangen. Täte mir bestimmt sehr gut. Ich bin schon sehr auf dein Nähprojekt gespannt. Kannst du schon verraten was es werden soll? :-) Schönen Wochenstart. LG Lu

    AntwortenLöschen
  3. Sonntag ist definitiv Kuchentag! Die anderen Tage natürlich auch, aber zu einen schönen Sonntag gehört eine gute Portion Kuchen und ein netter Plausch mit einen geliebten Menschen!
    Dir einen tollen Wochenstart.

    Liebste Grüße,
    Grete

    AntwortenLöschen