Mittwoch, 11. September 2013

Ich hab´ ne neue Wohnung! YAY!!!

 Okay, unterschrieben ist noch nichts, aber ich habe das Wort vor Zeugen drauf. Oléolé! Ich freue mich. Bleibt nur noch das Wann und Wie zu klären und dann fange ich an Kisten zu packen. Zwar keinen Garten mehr, aber einen relative großen Balkon, mehr Platz, heller und vermutlich leichter zu heizen als ein Altbau. Und immer noch in meinem Viertel. Danke fürs Daumendrücken und den Beistand! Ich gebe bei Gelegenheit mal einen aus.


 Das Antroposophenschwein Lycka Lägenhet freut es auch! Das bekommt einen Ehrenplatz in Gold direkt im Flur.

Kommentare:

  1. yeah!!
    fantastisch.
    ich fReu mich füR dich.
    sehR und mehRsehR.

    AntwortenLöschen
  2. Whuhu! Da hat lycka ja dann tatsächlich lycka gebracht! wie schön! auf dass alles klappt und du einen unstressigen umzug und ein wohlig warmes und trockenes neues zuhause hast!

    AntwortenLöschen
  3. GROßARTIG!!!
    Ich freu mich mit für dich!
    Auf dass der Vertrag fix unterzeichnet werden kann und schwupps du wieder trockene Füsse hast ;-)

    Liebe Grüße,
    maggie aka Grete

    AntwortenLöschen
  4. Jippiehyaaayy! Na, dann wollen wir mal hoffen, dass der Umzug bald über die Bühne gehen kann! Passend zum kommenden Herbst bekommst Du endlich einen trockenen Zufluchtsort.
    Wenn Du noch Helfer brauchst - sag bescheid!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen