Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September

 Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei  Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau hier. Und los:


1. Tee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen- heute nur bedingt. Schlecht geschlafen, trotz eines Päckchens weniger zu tragen... Dann auf zur Arbeit.


2. Nach der Arbeit: Schuhe aus!


3. Etwas kaltgelegt. Morgen ist Freitag. Zum Glück!


4. Eine Dose geöffnet. Absolut wider meiner Essgewohnheiten, aber mehr war heute nicht drin, außer der Lust nach Ravioli.


5. Ins Rohr geschoben wurde dann später nicht die böse Hexe, sondern der Kuchen. Auch für den zum- Glück- Freitag.


6. Menschen bekommen graue Haare, Bäume gelbe Blätter.


7. Die Schnecken schlafen in den Mauerecken nachdem sie vom Altglas auf meiner Terrasse die Etiketten abgepuhlt haben. 


8. Ein paar wichtige und informative Telefonate geführt.


9. Reviews abgetippt, die ich neulich schon in der Bahn geschrieben hatte. ADOLAR- Die Kälte der neuen Biederkeit und absolut empfehlenswert RAH RAH- The Poet´s Dead.


10. Mich mal wieder an der Eule erfreut. War ein Trödemarktfund und darf nun immer meine Teekanne während des Ziehens tragen. Oder so.


11. Beim Reviewen haben mich RAH RAH an so viel gute alte Musik erinnert, dass ich mir stapelweise alten Emokrams auf mein Musikzummitrumtragengerät gepackt habe. Kennt noch jemand JULIANA THEORY? Ich habe sie jahrelang geliebt, dann live gesehen und schwer enttäuscht gewesen, aber direkt nach dem besagten Konzert haben sie sich eh aufgelöst. Aber ich mag sie trotzdem noch hören. Erinnern an vieles. So ist das.


12. Und nun ab ins Bett mit leichter und hoffentlich inspirierender Lesekost.

 Mehr 12 von 12 findet ihr heute bei Caro hier. Und verdammt: Freue ich mich aufs Wochenende. Ich glaube ich buche eine Dauerkarte fürs Bett. Schlaaaaaaafen....

Kommentare:

  1. Danke für deine Bilder - bin ganz neidisch auf deine Eule ...

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Schnürsenkel!
    Und haste meine Antwort gesehen? Mach doch einfach über dein Blog bei der Aktion mit!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. die Eule hab ich auch! Für Töpfe!

    AntwortenLöschen