Sonntag, 1. September 2013

7 Sachen # 34. 13

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


1. Getrödelt: Recht früh, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Da schien noch die Sonne. Allerdings musste ich feststellen, dass man beim Trödeln kurz vor einem Umzug eher das Gefühl hat, auf der falschen Seite zu stehen. Dementsprechend habe ich heute einfach mal mein Geld in der Tasche behalten.


2. Gefahren: Mit Herrn Fussel wieder zurück nach Hamburg.


3. Geschrieben: Gedankenkram in den geheimen Analogblog.


4. Geschlagen: Die Hände überm Kopf zusammen wegen des Chaos auf meinem Multifunktionstisch. Nicht das meine Wohnung aufgrund des Versuchs meine Möbel trocken zu bekommen sonst anders aussieht, aber hier habe ich dann doch mal aufgeräumt.


5. Geladen: Wenigstens den Kameraakku auf.


6. Gepackt: Aus. Auch diese alten Gardinen. Herr Fussel und ich haben bei einem Umzug geholfen und diese Gardinen dienten dabei als Kratzschutz auf den Möbeln. Ich habe sie dann den Umziehern abgeschwatzt. Viel zu schade, um sie als Packdecke zu gebrauchen.


7. Gegessen: Blaubeeren. Helfen gegen alles. Oder so.

Mehr 7 Sachen wie immer bei Anita.

Kommentare:

  1. Ui, da kennst du mein Chaos auf unserem Esstisch nicht ;) Da ist deiner ja harmlos ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Oh dieser Gardine hätte ich aber auch gern das Leben gerettet :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schmuckes Stück Stöffchen *kreisch*

    AntwortenLöschen
  4. Meinem Chaos auf dem Tisch hab ich heute auch den Kampf angesagt. Nur meiner ist doppelt so lang wie deiner ;-)
    Hab einen guten Abend.
    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  5. ein alteR fülleR und schönsteR stoff. du ehRst die dinge. das mag ich sehR. und umzug ....? ist da was in deR mache? was konkRetes?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, leider nicht. ich habe nur wem anders beim umziehen geholfen. karma und so.

      liebe grüße,

      jule*

      Löschen
  6. manchmla kann man auch das Geld bei sich behalten. Gucken ist aja uchmal toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Stoffmuster! Da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Blaubeeren, die kleinen Superhelden!

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche,
    Liebste Grüße Maggie

    AntwortenLöschen
  8. Dein Füller weckt Erinnerungen! :o) Und cooler Stoff! Den hätte ich auch versucht in die Finger zu bekommen!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  9. Ist denn ein Umzug in Sicht? Gibt es Neuigkeiten?
    Und der Gardinenstoff ist ja der Knaller!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, leider noch nichts neues. und gerade scheint der wohnungsmarkt in seinen monatsanfangsschlaf verfallen zu sein....

      liebe grüße,

      jule*

      Löschen
    2. Och nee! Ich drück die Daumen!!!

      Löschen