Donnerstag, 29. August 2013

Zu faul zum Kaffee kochen? Ab in die Tarterie!

 Das dachten sich einige Menschen vor zwei Wochenenden am Sonntagregenmorgen und kehrten in die Tarterie auf St. Pauli ein. Hier gibt es nämlich viele schöne Sachen fürs Auge und leckere für den Bauch.


 Direkt auf der Karte nur ein veganes Gericht, aber an dem Morgen reichte es mir vollkommen.


 Wirklich guter Kaffee und ich bin da echt pingelig.


 Gold!!!


 Kleine Tarte Flambée, reichte vollkommen und war sehrsehrsehrsehr lecker.


 Haben wir nicht ausprobiert, aber der Laden ist wirklich wunderbar. Klein, gemütlich, warm, kuschelig und die kaffeekochenden Menschen in der offenen Küche wahrhaft freundlich. Da gehe ich gerne öfter vorbei.

Tarterie St. Pauli
Paul- Roosen- Str. 31
Hamburg
Mo- Mi, So 11h-18h
Do- Sa 11h-22h 


 Und ein kleiner Tipp am Rande: Unbedingt das wunderhübsche stille Örtchen aufsuchen. Es wurde wirklich bis ins letzte Eckchen an Schönheit gedacht.

1 Kommentar:

  1. dann sollte ich da wohl mal dRingend voRbeihüpfen und voRheR wie doRt viel tRinken. um das öRtchen auszukosten. ogleich ich keinen fRemdtoilettenfetisch habe :)
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen