Sonntag, 3. März 2013

7 Sachen # 9.13

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe
 Heute in der exklusiven Frühausgabe. Was man nicht schon vor dem Kaffeeklatsch alles schaffen kann.


1. Gewogen: Frühstückszutaten so ungefähr.


2. Geschält: Eine Orange.


3. Gefüttert: Die Würmer im Garten.


4. Gesichtet: Die Fotos von gestern Abend. Da war ich nämlich das erste Mal mit offiziellem Fotoauftrag auf einem Konzert. Es sind sogar ein paar ganz brauchbare dabei rumgekommen. Die Bilder gibt es dann demnächst bei allschools.de.


5. Gelegt: So Sachen zusammen für einen kleinen Ausflug.


6. Geweiht: Endlich dieses süße Weihnachtsgeschenk ein.




7. Gesteckt: Eine alte Lichterkette in die Steckdose und für tot erklärt. Die Lichterkette nicht die Steckdose.

 Habt einen guten Restsonntag und eine sonnige Woche, denn die soll es gerüchteweise werden.

1 Kommentar:

  1. Wünsche dir eine tolle Ferienzeit!
    Deine kleinen Nähprojekte find ich übrigens super, ebenso wie die Backrezepte zum Wochenendstart hin.

    Happy holidays!

    alles liebe....

    AntwortenLöschen