Mittwoch, 5. Juni 2013

Immergut 2013- Jedem Ort sein Wesen

 "Jedem Ort sein Wesen" war das Motto des diesjährigen Immergut Festivals. Nichts haucht einem Festival so viel Wesen ein, wie die Menschen, die es besuchen. Beim Immergut Festival bin ich jedes Jahr aufs neue dankbar für das wunderbare Publikum, welches sich dort herumtreibt. Betrunkenes Gegröhle und Gepöbele? Fehlanzeige. Man feiert mit Freunden, friedlich und freundlich und bunt. Einige Besucher nehmen sich das Motto immer sehr zu Herzen und kommen bunt verkleidet aufs Gelände. Dieses Jahr schien es allerdings ein schweres Motto zu sein und nur wenige schafften es, sich dem anzuschließen. Einige Masken konnte man dennoch bewundern.



 Aber auch sonst gab sich das Publikum in diesem Jahr größte Mühe, das Fest bunt zu gestalten.





 Und in der Luft lagen Konfetti und Seifenblasen. Ersteres nach dem Regen auch im Matsch.



 Das Publikum lässt sich auch nciht in Schubladen quetschen. Metalfestivals und Immergut Festival gehen auch gut an einer Hand.


 Die Mischung machts wohl doch. Liebes Immergutpublikum: Es ist immer wieder schön, mit dir zu feiern. Mehr zum Thema bunt und vielleicht doch klischeebeladen dann morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen