Sonntag, 23. Juni 2013

7 Sachen # 25.13

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe. Heute mal wieder von woanders.


1. Gemischt: Frühstück. Cornflakes, Aprikosen, Yofu.


2. Gesteckt: Trödelmarktfunde in den Beutel.


3. Gedrückt: Auf den Auslöser. Mehr als nur ein Mal.


4. GastaufTRITT: Füße unter altem Second- Hand- Rock. Das haben sie heute verdient, weil sie mich weit getragen haben. (Nein, das sind keine Lederschuhe, das sind anständige Vegetarian Shoes)


5. Getragen: Diese beiden Schätzchen in meine Gastwohnung.


6. Geschwommen: Ein paar Züge hier.


7. Gestellt: Ein kleines Dankeschön für die Gastfreundschaft auf den Tisch. Die Zpagettikörbe waren gewünscht und dazu gab es noch einen Comic- Dankes- Zettel. zu sehen nochmal hier:


 Morgen früh geht es zurück in die Heimat. War perfekt getimed, ich glaube in der Möwenstadt war am Wochenende ganz erbärmliches Wetter.... Was für ein schöner Kurzurlaub. Ich werde im Laufe der Woche noch berichten.

Kommentare:

  1. Tolle Trödelfunde, bei mir gab es heute auch ein schönes Stöffchen...
    Für den Sirup hab ich ca. 80-100g Fichtenspitzen (die ganz jungen hellgrünen) 500ml Wasser und 500g Zucker genommen, ansonsten wie bei mir im Post beschrieben, ich hoffe Du kommst damit zurecht, wenn nicht melde dich einfach nochmal!
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. BERLIN!!!
    Ich hoffe du hast 'ne schöne Zeit gehabt? Sieht aber ganz so aus!
    Da ich heute meinen Unikram Unikram hab sein lassen, konnte auch ich den Tag genießen!
    Herrlich!

    Genieße deinen Urlaub! Auch bei mir ist es in absehbarer Zeit endlich so weit.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh, du warst/bist in berlin? hoffe, dir hat's gefallen! wetter war ja fein. wenn du nächstes mal vorher was sagst, geb ich dir auch gerne noch tipps (wenn du überhaupt bedarf hast...)!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere ja alle Trödelmarktgänger... bin leider viel zu faul um morgens rechtzeitig aus dem Bett zu kommen. Den frühen Vogel habe ich noch nie gefangen. ;)

    Berlin sieht mich am Mittwoch und ich bin schon soooo aufgeregt!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. hach, willkommen in der schönsten Stadt der Welt. Hier war wirklich tolles Wetter am Wochenende, wir haben es auch genossen.
    Mit den Cupcakes habe ich heute auch geliebäugelt, wir wohnen gleich um die Ecke vom Laden. Aber ich war dann doch zu faul.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nana, die schönste stadt der welt ist die möwenstadt. euer spatzengetschilpe ist zwar zur abwechslung zu dem möwenlachen auch mal gar schön, aber darüber müssten wir nun streiten ;) dennoch kommt berlin sicherlich direkt hinter hamburg *lach*

      nichts für ungut und liebe grüße,

      jule*

      Löschen
  6. Die Cupcakes sehen ja lecker aus! Ist noch einer da? Schwimmen ist auch mal eine gute Idee! hat bestimmt Spass gemacht!

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ouiii tolle Trödelfunde...diese und die LeckerschmeckerCupcakes hätte ich auch gern nach Hause getragen!

    AntwortenLöschen