Mittwoch, 19. Juni 2013

FERIEN!!!!


 Heute war mein Lieblingsarbeitstag im ganzen Jahr. Immer wieder. Es gibt nichts Schöneres als die Lieben mit einem fröhlichen "Schöne Ferien!" aus dem Klassenraum zu jagen. Meine Klasse war in den letzten Tagen schon so super. Ich glaube die waren mindestens so ferienreif wie ich. Die Zeugnisse brachten erfreulicherweise (für beide Seiten) keine bösen Überraschungen und so können wir nun alle sechs Wochen chillen (naja, ich nicht ganz, aber egal). HURRA!!!
 Jetzt erstmal Füße hoch und runterkommen. Die ersten Tage fühle ich mich immer, als sei ich mit 360 Sachen gegen eine Wand gebrettert, aber für danach ist der Kopf voller Ideen. Herrlich!
 Und für alle, die noch unter der Arbeit stöhnen: Bald seid auch ihr dran! Durchhalten!

Kommentare:

  1. oaahh! NEID! Uni ist ja irgendwie immer ein bisschen ferien, aber auch nie so richtig. Ich sitz also noch am schreibtisch. zwar nach selbsteingeteilter zeit (morgen geht's z.b. an den see! juchu!), aber mindestens noch 2 monate... PUH!
    Ich wünsche dir aber ganz furchtbar schöne ferien und hoffe dann mal, dass die vielen Ideen ganz schnell kommen und ganz schnell hier zu sehen sind! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey und herzlichen Glückwunsch zum Ferienanfang! :D
    Genieß die Zeit, entspann dich - und genieß das tolle Wetter! Wer weiß, wann es wiedermal so ein schöner Tag wird. ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. dankedankedanke. ich werde mein bestes geben. mal sehen, wie das wetter wird. bei gutem wetter werde ich nämlich den teufel tun und in der wohnung rumwerkeln. versteht sich.

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen