Sonntag, 16. Juni 2013

7 Sachen # 24.13

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


1. Gerührt: Wochenendgebäck am Freitag nicht geschafft, aber heute zum Frühstück musste was her. Es ist mal wieder dieser geworden. 


2. Geblättert: Auf einem Straßenfest in dessen Abschlussprogramm. Trödel war gestern schon wenig ergiebig, da haben wir uns heute der Kultur gewidmet.


3. Geschlossen: Die dicke Emma an. Hier passenderweise wirklich in St. Pauli.


4. Gereinigt: Später die Wohnung, aber nur klein. Großreinemachen, ausmisten, aufräumen, renovieren ist für die Ferien geplant (falls es mal regnet...).


5. Geschraubt: Mit dem MEdchenakkuschrauber.


6. Gesteckt: Chaos hinter reines Weiß. Aufräumen Sommerferien und so...


7. Gehängt: Endlich die letzte Wintergarderobe von den Haken ab. Nun hängt dort nur noch was für bei Regen und was für bei Sonne an verdrehten Haken.

 Habt eine gute Woche. Mittwoch ist mein Lieblingsarbeitstag des Jahres. JUCHUUUU!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen