Sonntag, 2. Juni 2013

7 Sachen # 22.13

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


 1. Getragen: Den Rucksack, das Gepäck. Also zumindest musste ich meine Hände zu Hilfe nehmen, um ihn auf den Rücken zu bekommen...


2. Gedreht: Däumchen, während ich mit einigen anderen im Nieselregen auf den Zug gewartet habe.


 3. Gereinigt: Den Küchentisch von Blumenleichen. Hier vor der Tat.

4. Geschnitten: Ein Bändchen ab.


5. Gekocht: Tee. Mengenweise.


6. Gehängt: Fetzivalwäsche auf.


7. Gechillt: Hier.



Und wie das so ist, wenn man trotz einer dicken Erkältung auf sein Lieblingsfestival fährt, wie es da so war und was das überhaupt war, das erzähle ich so im Laufe der Woche. Der musikalische Spezialistenbericht erscheint natürlich bei allschools.de. Aber es gibt von dort immer so viel mehr zu berichten. Habt eine gute Woche und behaltet trockene Füße.

Kommentare:

  1. och Mensch, das Immergut. Ich war damals auf dem allerersten Immergut. Mit knapp 5000 Leuten. Das muss 1999 gewesen sein ungefähr.
    Ein paar Mal war ich noch da, war immer sehr schön!
    Mittlerweile bin ich kein "Festivaltyp" mehr, ich nehm lieber alles an Konzerten mit, was geht.
    Viele Grüße und gutes Aufwärmen weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. es sind immer noch um die 5000 leute da, auch wenn es ausverkauft ist ;) aber mehr erzähle ich dann die tage.

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die haben ja nie das Ticketangebot erhöht! Was auch super so ist. Dann waren es 1000 damals. Jedenfalls war es sehr "gemütlich".
      Und ich kam mit einer verbrutzelten Nase nach Hause, das weiß ich noch.
      Ach, war das schön. Mit Samba und den Sportfreunden als Hauptact.
      Ich bin gespannt auf deinen Bericht.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. haha, ja da hätte man sich ja mal auf'n bier treffen können! ;) sonntag im regen abbauen war echt mies, aber ich glaub wettermässig haben wir das noch ganz gut getroffen. das du mit dem bändchen so schnell bist... ich brauch immer ein paar tage, bevor ich das über's herz bring. erhol dich gut!

    AntwortenLöschen