Sonntag, 9. Juni 2013

7 Sachen # 23.13

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


1. Geshaked: Himbeeren und Sojadrink und so.


2. Gehängt: Meine alte (erste selbstgenähte) Kuscheldecke nach dem Waschen nach draußen.


3. Gestaubt: Die dicke Emma ab. Später noch neue Luft drauf und ab dafür.


4. Gezahlt: Hier für lecker Eis nach dem Radfahren (naja, eigentlich war das der einzige Grund fürs Radfahren).



5. Geschraubt: An Christiane rum und ab. Den Rest muss der Profi machen.


6. Gesäubert: Den Werkzeugkasten. Dabei musste ich an Amelie denken...


7. Aufgeräumt: Den Schattengarten. Tote Frühblüher und diese Efeuseuche weggemacht. Bald sind die Stauden dran. Wo sind eigentlich die Schnecken dieses Jahr? Scheint sich rumgesprochen zu haben, dass es bei mir nichts mehr zu holen gibt...

 Kleiner Gastbeitrag vom Rotkehlchen, dass mir im Garten heute ziemlich oft ziemlich nahe gekommen ist.


 Wenn ich die Kamera greifen wollte, flog es dann aber meistens doch weg. Aber meine Kuscheldecke schien es gut zu finden, damit wollte es posieren. Und hat auch brav nicht draufgeschissen.

 Habt eine sonnige Woche und eincremen nicht vergessen!

Kommentare:

  1. Also, so´ne Kuscheldecke würd ich ja auch nehmen... und sei´s nur, um Rotkehlchen anzulocken. :)
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das Rotkehlchen hat Geschmack, das muss man ihm lassen :)

    AntwortenLöschen