Freitag, 16. Februar 2018

Bäume zur blauen Stunde


 Sehr am Anfang des Jahres im Liliental in der Nähe des Kaiserstuhls zur blauem Stunde mit vielen Bäumen. Das hatte was, war wunderbar. Herzgeflechte in den Himmel, kurz vorm Abendbrot.








Kommentare:

  1. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich liebe die blaue Stunde! Ich finde, du hast sie mit deinen Bildern wirklich perfekt eingefangen. Wenn im Sommer zu dieser besonderen Zeit die Blumen im Garten regelrecht das Leuchten anfangen... Seufz.
    Kennst du das Buch "Die Stunde des Herrn Blau" von Anne Herbauts?
    Liebe Grüße und danke für die schönen Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, das buch kannte ich nicht. habe gerade mal online nachgeschaut. das sieht ganz nach meinem geschmack aus. scheint leider vergriffen zu sein. mal sehen, ob ich das irgenwo gebraucht finde. danke für den tipp!
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  3. Wow! Zum Träumen schön...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen