Montag, 12. Februar 2018

12 von 12 im Februar 2018

 Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau hier. Der zwölfte ist ja auch immer gut geeignet für so richtig maue Bilder aus meiner Handykamera. Nennen wir es Kunst. Also los:
1. Nix Rosenmontag. Lohnarbeit erfordert frühen Kaffee.
2. Aus Gründen morgens schon am Hauptbahnhof gewesen. Gespenstisch.
3. 15 Minuten später aus der S- Bahn steigen und massivst überrascht sein. Schnee mich doch am Arsch!
4. Atmen nicht vergessen.
5. Buchführung.
6. Mit Brombeeren habe ich heute auch auf der Arbeit hantiert. Was mensch als Lehrperson nicht alles so tut.
7. Grinsekatze auf dem Wegschlenker zur Arbeit.
8. Kabelsalat nach der Schwimmrunde. "Man findet keine Freunde mit Sala-at, man findet keine Freunde mit Sala-at!", sang Bart Simpson in meinem Kopf....
9. Wenn es denn nur so wäre.
10. Ich hätte bitte gerne diese Krake für zuhause zum reinkuscheln. Man unkt ja, dass der Oktopuss das neue Einhorn oder auch das Tier des Jahres sei...
11. Ich als erklärtes Schüsselkind habe heute mal ein paar Reste weggeputzt.
12. Trostkamelle zum Kaffee. Kein Karneval für mich in diesem Jahr. Aber evtl. muss ich gleich nochmal raus ins Schneetreiben. Da gibt es so eine "neue" Montagsveranstaltung der Ewiggestrigen in der Stadt. Das geht ja mal gar nicht! Und die Mobilisierung ist mal wieder an mir vorbeigerauscht.... Ich pack mich gleich mal ein. Habt einen schönen Abend. Um die rheinischen 12 von 12 werde ich heute einen Bogen machen. "Heimweh" oder so....

Kommentare:

  1. Oh je, dein letzter Hinweis...
    Hier hat es heute Nachmittag auch wieder geschneit.
    Kölle Alaaf!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das gestern abend war noch ein bisschen gruselig... wenn nur auf der gegenveranstaltung so viel los gewesen wäre wie bei nem veedelszoch...
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. Es ist so wichtig zu diesen Gegenveranstaltungen zu gehen! Danke.

    AntwortenLöschen