Sonntag, 8. Oktober 2017

7 Sachen # 31. 17

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gepflegt: Die neuen Schuhe. Ich bin mittlerweile wirklich bei Schuhgröße 43 angelangt. Die Wanderschuhe sogar in 43,5.... Es ist zum wahnsinnig werden. Man komme mir bittebitte nicht mit Produktionsbedingungen in der Schuhindustrie. Es ist schon schwer genug überhaupt (schöne) vegane Schuhe für die benötigten Zwecke zu finden und für barfußlaufen kann ich mich nicht so recht begeistern.


2. Gymnastiert: Zumindest fühlt es sich immer so an, wenn ich zu guter Musik auf dem Boden Klamotten zuschneide.


3. Getüftelt: An einer Idee für Heidi. #notheidisgirl, damit das klar ist.


4. Getanzt: Was macht man, wenn der Nagellack auf den Fingern trocknet und man nichts anfassen sollte? Genau: Tanzen! In der Sonne im Arbeitszimmer. Muss ja auch mal sein.


5. Geschnürt: Die neuen Schuhe und hinaus in die Herbstsonne. Die Regenreste der letzten Woche jucken da nicht. Der Müll ist natürlich nicht von mir.


6. Gesetzt: Die Mütze ab. Mit Kaffee in der Sonne am Parc Fiction die Aussicht auf den Hafen und die St. Pauli Freakshow genossen. Bestes war der Typ, der an seinen offensichtlichen Kumpels vorbei ist und winkend meinte: "Sorry, Jungs, keine Zeit. Muss zu meiner Frau. Liebe machen." Hach, Hamburg!


7. Genäht: Wieder zuhause. Auf meinem Spaziergang hatte ich so eine Idee. Wo gehts hier bitte zum Winter-CSD? Eine passende, warme Klamotte hätte ich da. Morgen gibt es ein paar Bilder von meinem Herbstsonnenspaziergang. Habt eine gute Woche!

Kommentare:

  1. Tolle Idee den Nagellack tanzend trocken zu bekommen... irgendwie fehlt mir derzeit der Nerv dafür, ich hänge vermeintlich eine gefühlte Ewigkeit damit rum und kaum bewege ich mich, schwupps ist der Lack hin... heul.. also doch lieber ohne.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir ist das auch immer eher so eine geduldsprobe, wenigstens einmal die woche ein bisschen stillsitzen. kann ich ja eigentlich auch nicht.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. Schön, schön, so nen HHHerbsttag!
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen