Mittwoch, 29. Oktober 2014

Das Unsichtbare sichtbar machen


 Vor Kurzem habe ich mich bei einem kleinen Trödelbummel mit Antje in ein Sideboard verliebt. Es stand auf dem Dorf in einer furchtbar vollgestopften Trödelscheune und rief: "Ich passe perfekt zu deinem Schlafzimmermakeover!" Also habe ich es kurz danach mitgenommen und Antjes Mann war so freundlich es mir nach Hamburg zu fahren. Danke dafür!
 Wie der Zufall es so wollte, stolperte ich kurz vor Lieferung in einem Hamburger Trödelladen über eine angebrochene Rolle wundervollsten Schrankpapieres. Das musste da rein. Allerdings fand ich es viel schade, als dass es mir "nur" die Schubladen verschönern sollte. 


 Also griff ich zu meinem Werkzeug und setzte ein Stückchen Abschnitt in Szene. Mit Passepartout. Wohow!


 Zwar wusste Thoreau schon: "Mein Kopf ist mir Hand und Fuß." Doch Kopf, Herz und Hand können auch zusammen was Feines schaffen. An der Fußarbeit übe ich noch.


 So wird dieses Bildchen demnächst an die Wand genagelt werden. Wenn das Schlafzimmermakeover vollbracht ist. Man kann auch mal ein bisschen Schrankpapier in Szene setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen