Sonntag, 27. Oktober 2013

7 Sachen # 41. 13

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gebissen: Nach länger schlafen und rummlümmeln in den Bagel auf St. Pauli. Herr Fussel hat heute einen ausgegeben.


2. Gezogen: Ein paar Strippen Fäden.


3. Gehängt: Die nächste Fuhre Gardinen auf. Waren früher wohl auch schonmal welche. Als ich die letztes Jahr auf dem Trödel fand, dachte ich noch, dass die viel zu rosa für mich seien, doch für das was ich mit der Küche vorhabe sind sie optimal.


4. Gedreht: An der Uhr. Wunderbar, genau die richtige Richtung. 


5. Geschraubt: Das war mein Einzugsgeschenk von Herrn Fussel. Ganz fantastisch und wurde noch gar nicht ausreichend genutzt.


6. Gehängt: Die Messer auf. Vertikal ist suboptimal, was Anderes ist mir aber nicht eingefallen.


7. Gemessen: Was aus. Für die nächste Tat.

 Man könnte sagen es wird in der neuen Hütte. Leider fehlt mir immer noch die neue Matratze und der Tischler, der meine Schlafzimmermöbel retten soll, nimmt sich auch sehr viel Zeit mit dem Startschuss. Ohne anständige Schlafstätte ist so eine Wohnung irgendwie seltsam. Aber trocken ist es nach wie vor und warm, ohne dass man heizen muss. Sehr gut!

 Mehr 7 Sachen bei Anita heute hier.

Kommentare:

  1. Bagel! Ich LIEBE Bagel!
    Und dein Ixo-Akkuschrauber ist was Feines. Gibt's hier auch UND in der Bosch-Kinderkollektion ;-) Am Werkzeug soll man nicht sparen!
    LG, kik

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    sieht nach einem tollen Sonntag aus,
    der Zahlstab hat was ;)
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der Akku-Schraube sieht aus, als wäre er was für Mädchen- muss ich mal auf meine Weihnachts-Wunschliste schreiben. Des Mannes Olles Möhrchen möchte wirklich keiner außer ihm benutzen! :o)
    Und wir könnten uns mal gegenseitig St.Pauli-Fan-Artikel-Bilder mailen. Ich hätte da einiges auf Lager!
    Gute Woche,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der akkuschrauber ist der hit und der zoolstock der shit. von führenden profihandwerkern empfohlen und mir macht messen damit nochmehr spaß.

      liebe grüße,

      jule*

      Löschen
  4. Den Akkuschrauber hat mein Lieblingsfreund letztes Jahr zu Weihnachten bekommen :) Ist wirklich praktisch. Bin gespannt, wie deine Küche aussehen wird. Die Gardinen sind jedenfalls ... interessant ;)

    AntwortenLöschen