Sonntag, 20. Oktober 2013

7 Sachen # 40.13

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gelegt: Musik auf. Seit gestern läuft die roße Anlage wieder einwandfrei. Jippie!


2. Gesaut: Geschirr ein.


3. Gefüllt: Die Waschmaschine.


4. Geschlürft: Kaffee mit Herrn Fussel draußen. Es war heute so warm...


5. Genäht: Gardinen. Also etwas eingekürzt werden mussten sie. Aber nur minimal.


6. Gebügelt: Die neuen alten Gardinen.


7. Geknipst: Das Licht hinter den aufgehängten Gardinen an. In der alten Wohnung hing mir die Spitze zu niedrig. In der neuen Wohnung hat sich das mit den tieferen Fenstern perfekt erledigt. Sitzt nun super! Zeige ich dann, wenn hier mal Tageslicht reinfällt. Dank der Gardinen ist der Klang der Musik aus der Anlage auch gleich viel besser. Sehr gut.

 Mehr 7 Sachen wie jeden Sonntag bei Anita. Habt eine gute Woche und holt noch mal die Jeansjacke raus, es wird warm werden.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Du scheinst ja nun in deinem neuen Heim angekommen zu sein!
    Deine Spitzengardinen finde ich übrigens ganz wundervoll.
    Dir einen tollen und entspannten Abend.
    Ich freu mich schon auf neue Bilder von dir. Deine Abstinenz war einfach viel zu laaaaang!

    Alles Liebe,
    Maggie aka Grete

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll, deine Gardinen!
    Liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Unsere große Anlage läuft auch seit kurzem erst wieder und wir genießen die laute Musik... die Nachbarn hoffentlich auch, denn noch haben sie sich nicht beschwert. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Es wird ja... oder es ist schon. Toll!

    Beste Grüße,
    Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen