Freitag, 1. Februar 2013

Color Me Happy: Firebrick Red

 Andrea von Jolijou und Bine von was eigenes haben sich für 2013 eine Photochallenge erdacht: "color me happy" heißt sie. Heute lautet das Thema "firebrick red". Bei mir zu Hause gäbe es einen ganzen Stapel roten Kram. Allerdings bin ich gerade unterwegs und muss nehmen, was sich finden lässt. Aber gut, dass ich auch auf Reisen nicht auf die Knallfarbe Rot verzichten kann, vor allem nicht auf meinen Schleppi:



 Mehr zum Thema findet ihr Zum Beispiel hier bei Bine. Letztes Jahr hatte ich auch schonmal einen Beitrag zum Thema "Rot" hier gepostet. Aber für heute lasse ich das mal so stehen. Nach einer arbeitsüberreichen Woche bin ich im Entspannungsmodus jenseits der Elbe angekommen. Horido! Bericht folgt.

Kommentare:

  1. Die Decke(?) dadrunter ist ja auch schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist meine laptoptasche. ziemlich schmerzfreie farmischung, definitiv.

      liebe grüße,

      jule*

      Löschen
  2. Tolles Foto, ist mir in der roten Galerie sofort aufgefallen!
    Glg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombination - schmerzfrei... - na und?
    ;)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen