Sonntag, 10. Februar 2013

7 Sachen # 6.13

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gemixt: Mandeln und Zucker.


2. Gestickt: Blümchengirlanden.


3. Geziert: Mandelecken mit Schokolade. Das werden zwei nervenzehrende Tage auf der Arbeit, da dachte ich, ich tue den Kolleginnen mal was Gutes.


4. Getrennt: Eine Naht.


5. Gezogen: Frische Schäfchen auf die Bettdecke.


6. Gehäkelt: Ein Blümchen.


7. Geknipst: Den Spot on. Ist das eigentlich ein Zeichen des Alter(n)s, wenn man Bandplakate einrahmt?

 Habt eine gute Woche! Ich bin wieder fast fit- jippie! Und ich möchte diese Saison auch bitte nicht mehr krank werden. In drei Wochen sind Ferien!

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    Oh man, in die Mandelecken könnte ich gleich reinbeißen! Herrlich lecker sehen die aus!

    Schön, dass es dir wieder besser geht! Krank sein ist echt blöd!

    Meine Prüfungen waren ganz gut, bin mal auf das Resultat gespannt.

    Beim Zpagetti-Garn-Herstellen habe folgende Methode angewandt...

    http://blog.naehmarie.de/2012/04/t-shirt-garn-herstellen/

    bis bald wieder und alles liebe,
    blaubeergrete

    AntwortenLöschen
  2. wirklich hübsch hier alles :) seh auch grad, dein blog ist auch fast genauso jung wie meiner! :):)

    AntwortenLöschen