Sonntag, 17. Februar 2013

7 Sachen # 7.13

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe

 Nicht so ein praller Tag, doch wenn man in den richtigen Augenblicken die richtigen Menschen mit den richtigen Worten um sich herum hat, dann gibt es auch an verhangenen Tagen ein warmes Gefühl in den Bauch.


1. Geschnipselt: Obst.


2. Gelegt: Neue Stoffe zusammen.


3. Genossen: Diese neue Scheibe dieser unglaublich guten Band. Kommt im März. Ich freue mich jetzt schon darauf, das Review zu schreiben!


4. Gelaufen: Gastauftritt Füße in Schuhen.


5. Gedrückt: Die Ampel.


6. Gehäkelt: Ein Körbchen für die Häkelsachen.


7. Gesortiert: Neue CDs ins Regal. Und das hier ist nur ein Ausschnitt. Ob ich den Wechsel zu Vinyl jemals schaffen werde?

 Habt eine gute Woche! Vielleicht gibt es nächstes Wochenende wieder Sonne...

Kommentare:

  1. CDs sortieren könnte ich auch mal wieder...meine sind halbwegs farblich sortiert, was ein schnelles Finden einer konkreten CD nicht unbedingt einfacher macht...vielleicht wechsle ich bald wieder zum guten alten Alphabet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow! farbliche sortierung finde ich bei cds sehr mutig. ich plane das mit meinen büchern, aber mittlerweile muss ich wohl leider gestehen, dass ich mehr cds als bücher in meinem regal habe *hust* aber cds hört man wohl auch öfter als man bücher liest... zumindest geht es mir so.

      liebe grüße,

      jule*

      Löschen