Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachten treibt seltsame Blüten

 Naja, zunächst mal ist ja heute mal wieder ein Schneetag. Wunderbar ordentlich gepuderzuckert war heute morgen alles und es schneit noch. 

 
 Nicht dass ich unbedingt weiße Weihnachten bräuchte, aber Schnee ist mir lieber als Regen. Und ganz früh, vor den ganzen Shoppingwahnsinnigen, war ich dann in der Stadt. Ich musste noch was abholen und dabei konnte ich endlich mal eine Foto von der Szenerie machen, die mich jedes Jahr zur Weihnachtszeit erneut erheitert. Ausgerechnet die Straße, wo die Menschen mit den goldenen Kreditkarten sich einkleiden und derzeit vermutlich auch noch Weihnachtsgeschenke jagen, verfügt über eine ganz "wundervolle" Dekoration:


 Die meisten mit Weihnachten verbundenen Leute sehen hier wohl die oberen Hälften von total schönen weihnachtlichen Liebesherzen. Mich erinnert das schon seit Jahren eher an eine Arschparade. Vielleicht ist es ja eine Engelsarschparade. Mit Beleuchtung! Wahnsinn! Weihnachten ist sooooooo schön!

 Da bleibe ich doch lieber zuhause wo es noch warm und gemütlich und stilvoll aussieht.


 Ich sag dann schonmal stilvolle, entspannte Weihnachten... und das lieber ohne Arschparade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen