Donnerstag, 13. Dezember 2012

Frau Jule geht fremd

 Zumindest so ein bisschen. Ich habe heute fremdgebloggt. Ohne Bilder, dafür mit viel Text. Für allschools.de schreibe ich schon ein bisschen länger. Ich glaube, wir gehen bald ins vierte Jahr- Kinners, wie die Zeit vergeht. Um die Blogsektion habe ich- mit Ausnahme der Jahresrückblicke- nur eher einen Bogen gemacht. Heute war es aber soweit. Diese ewige Diskussion um Veganismus ging mir schon immer tierisch auf die Nerven und brach um meine Rezension zum neuen OX Kochbuch schon wieder aus. Ganz ehrlich: Ich kanns nicht mehr hören. Darum entstaubte ich soeben ein Textchen, welches sich schon länger auf meiner Festplatte befindet, polierte es ein bisschen auf und packte es in die Blogsektion. Viel Spaß! Und wehe einer wagt es hier auf meinem Blog auch nur den Hauch dieser Veganismusdiskussion vom Zaun zu brechen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen