Sonntag, 9. Dezember 2012

Vor der Linse: SUPERMUTANT und NAGEL (Übung)

 So schafft man es laut Uhrzeit (jetzt: 00:12h) doch nicht mehr direkt am nächsten Tag die Errungenschaften des Vorabends pünktlich online zu stellen. Es ist aber auch hart in den Samstag so viel Leben zu packen und dann noch allen Vorhaben gerecht zu werden. Aber der nächste Tag beginnt immer erst nach dem Aufstehen und das ist nun noch ein paar Stunden hin. Eigentlich ist also noch Samstag, der 8. Dezember 2012 und morgen am Sonntag, den 9. Dezember gibt es dann gewohnt die 7 Sachen. Häh?!?! Egal! 

 Gestern Abend war also Konzert angesagt. Das Review folgt an gewohnter Stelle morgen (oder eben in ein paar Stunden). Um langsam mal das eigene Repertoire zu erweitern und da ich nun -zumindest technisch- das passende Equipment besitze, wurde gestern Konzertfotografie geübt. Nicht das erste Mal, aber defintiv das erste Mal seit laaaaaaaanger Zeit. Hier also Testweise ein kleiner Auszug der gestrigen Ergebnisse. 

SUPERMUTANT:




NAGEL:








Das Review zum in Bälde erscheinenden Album von SUPERMUTANT gibt es wie immer hier bei allschools.de zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen