Dienstag, 17. November 2020

Runde um den Block # 12. 2020: Alter Elbtunnel


  Neulich morgens früh aus dem Bett, um den Möwen am Hafen guten Morgen zu sagen. Kein Fischmarkt, aus Gründen, keine Menschenseele. Hafenpromenade fast für mich. Und dann der Gedanke, dass ich schon lange nicht mehr durch den alten Elbtunnel spaziert bin. Also vorbei an den Kränen über die Hafenpromenade und hin da. Unten durch, aussichten und wieder zurück. Wunderbar! Erst auf dem Rückweg kamen mir ein paar Radfahrende entgegen, die wohl zum Trainieren ins Alte Land wollten.












 

3 Kommentare:

  1. Interessanter Ausflug, danke fürs Mitnehmen!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Da werden Erinnerungen wach. Ich bin da noch durchgefahren. 1982 war ich mit unserem ältestens Sohn schwanger und fuhr damals eine Freundin in Schleswig-Holstein besuchen. Es regnete und regnet und im Tunnel wurde es mir dann doch ein bisschen mulmig. Aber ich kam heil an. Deine Fotos sind klasse. Vielen Dank dafür.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen