Dienstag, 9. April 2019

Antifa Area überall



 Einfach so. Am Ende der Kischenallee. Ich wollte da jetzt nicht anklopfen und die anpampen, dass ihr Transpi ein wenig vom Winde verweht sei und das auf meinen Bildern nicht so cool kommt. Das ist das Leben. Ich bin ja auch keine glatt gebügelte Influencerin.


 Und es sieht auch ohne blühende Kirschbäume und Sonnenschein wundervoll an anderer Stelle aus. Der Trend geht zum Transpi, zu Solidarität. Die Inhalte und das zu leben nicht vergessen. Doch darum mache ich mir bei den Bewohnenden dieser Häuser keine Gedanken. Die besten Reklametafeln. Darum geht es auch kommenden Sonntag den 14.4. wieder gegen das Faschistenpak auf die Straße. Ab 11h geht die Demo des Hamburger Bündisses gegen Rechts auf dem Hachmannplatz los. Richtung Dammtor, da wo sich die Arschkrampen treffen. Laut sein! Solidarisch sein! Das Gute leben! Natürlich bin ich Antifa* (*Antifaschistin). Alerta! Alerta! Antifascista!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen