Sonntag, 7. April 2019

7 Sachen # 9. 19

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gestiegen: In den Zug ein. Auf Wiedersehen Kiel. Es war zauberschön! (Auch wenn das Auswärtsspiel für St. Pauli eher... nunja...)


2. Gestrickt: Dafür mag ich Zug fahren ja sehr sehr gerne.


3. Gehängt: Nach dem Duschen meine neueste Statementkette wieder um. Ganz unfassbar großartiges Teil! Frau Postriot weiß, wie sie mich glücklich macht. Hach!


4. Gepackt: Steine aus. Was mensch eben so vom Meer mitbringt. Ihr wisst schon wofür.


5. Gefunden (lassen): Marienkäfer! Endlich. Für einen kleinen Gefallen. Der Mann hat gefunden. Aber der ist auch so nen Marienkäfer. Vermutlich ein Phänomen von Brotherhood oder so.


6. Gewaschen: Kartoffeln für das beste Bärlauchpesto, von dem mir die fabelhafte Frau Postriot auch ein Glas mitgegeben hat.


7. Gerührt: Stracciatellakuchen in Gläser. Keine Woche ohne Kuchen. Niemals!

 Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, seid dankbar, arbeitet an eurer Selbstfürsorge, passt auf euch und andere auf, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich und zuverlässig. Habt eine gute Woche.

4 Kommentare:

  1. Kuchen, Freund*innen und stricken im Zug - das scheint ein angenehmer Sonntag gewesen zu sein :)
    Großartige Idee, das Lineal mit dem Paperclip am Strickmuster zu befestigen! Das werde ich mir für meine nächste mehrfarbige Strickerei merken. Meine Konstruktion aus Metalllinal und Magnet war ziemlich verrutschanfällig.

    Eine großartige Woche wünsch ich Dir!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! viel erfolg beim ausprobieren der neuen klemmbretttechnik.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. Ich bin sehr begeistert von deinem Strickmuster! Und ich freue mich, dass du einen so tollen Tag hattest. <3

    Liebste Grüße aus Berlin
    Sabrina

    AntwortenLöschen