Sonntag, 7. Oktober 2018

7 Sachen # 25. 18

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gelegt: Punkrock auf. Alles muss kaputt sein eben.


2. Geleert: Die Tasche von gestern. Das war nervenaufreibend, spannend, großartig, fabelhaft! Tag 2 der Veranstaltung musste heute leider für mich ausfallen, weil ich eben nicht teilbar bin.


3. Geputzt: Was man Sonntagsmorgens auf Punkrock halt so macht.


4. Geschrieben: Gedanken gewälzt, Handlungsoptionen abgewägt.


5. Geschlappt: Auf einem Ringelstrumpf in Richtung Stadion und zu den Jungs.


6. Gefreut: Jemand hat mir heute einen Stadioneintritt und Vertrauen geschenkt. Einfach so, obwohl wir uns gar nicht kannten. Ich wollte es erst gar nicht glauben und dieser Mensch musste mich echt überreden(!!!), dass ich das annehme. Ehrenkarte in die Hand gedrückt und zur späteren Rückgabe verabredet. Wahnsinn! Erschreckend, wie wenig ich es glauben konnte und wie viel Überwindung es mich gekostet hat, das anzunehmen....


7. Geweißichnichtwas: Herbst vorm Küchenfenster sah nach dem gewonnenen Heimspiel in der Sonne so wunderschön aus.

 Noch eine Woche Ferien. Ich werde sie nutzen und es wird wunderbar werden. Einiges liegt rum, was zu erledigen ist. Es muss sein. Nicht gezwungen, aber damit es eben besser wird. Habt eine gute Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen