Sonntag, 14. Oktober 2018

7 Sachen # 26. 18

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gelegt: Musik auf. Ich wachte mit diesem Ohrwurm auf. Wie aus dem Nichts. "All those memories I used to burn." und so.


2. Geleert: Tasche von Gestern. Was war das für ein Hammerkonzert? Bitte? Vier Bands, die mich innerhalb von drei Stunden musikalisch etwa 12/13 Jahre zurückkatapultiert haben. Mega! Genau das, was ich brauchte. Arsch auf Eimer. ESCAPADO waren der Special Guest. "Deine Stimme zerschneidet das letzte Vertrauen, deine Hand wird zur Faust!". CAPTAIN PLANET "Es ist der Glaube an die Füße, die dich tragen. Und der Glaube an ein Herz, das auf dich einschlägt, dass du auch morgen wieder aufstehst, ohne dich zu fragen, ob die Welt sich noch dreht da draußen." MATULA waren auch ganz nice und DEUTSCHE LAICHEN fand ich auch großartig. Meine Liebeserklärung von vor über vier Jahren ist immer noch sowas von richtig. Für meine Verhältnisse ist alles in und an mir eskaliert. Gegrinst, gegröhlt, Hände in die Luft, Tränchen vergossen. Und wie froh ich war, dass ich mir das für mich gönnen durfte und keine Kamera oder einen Stift im Anschlag haben musste. Hach!


3. Geschnipselt: Für die Ruhe und gegen die Dehydrierung. Ingwer. Ökopunk.


4. Getopft: Die Ableger der Monstera ein.


5. Geschlüpft: In ein Shirt, das ich heute brauche. Der Abend gestern verlief allerdings "unfallfrei". Keine blöden Sprüche. Das war ja auch mal wieder ganz schön.


6. Geplättet: Eine Tischdecke. Weil und so.


7. Gebunden: Also das kommt gleich. Kuchendate mit einer der Besten und die Sonne genießen. Yeah!
Habt einen guten Start in die Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen