Mittwoch, 8. Mai 2013

Ein Geschenk! Ein Geschenk!

 Im Mai haben viele Menschen Geburtstag. So habe auch ich wieder etwas in die Post getan und es wird hoffentlich Freunde machen. Dieses Mal ein Geschenk für eine werdende Mutter. Eigentlich wollte ich ihr einen schicken Kanga nach ihren Wünschen nähen, doch Maß nehmen ist aufgrund der Umstände derzeit nur schwierig möglich. Also gab es einen Gutschein. Doch nicht irgendeinen.


 Ich habe ein kleines Büchlein gebastelt. Einband in rosé.



 Mit sämtlichen Wahloptionen.



 Mit kleiner Erklärung zum "Problem".


 Fixiert sind die einzelnen Seiten mit einer flotten Nähmaschinennaht in der Mitte.


 Damit aber die Schachtel nicht nur durch das Heftchen gefüllt ist, habe ich noch ein paar Kleinigkeiten dazugepackt: Lavendelkissen, Button, Glückskeks.
 Ich finde es übrigens immer sehr merkwürdig, wenn man werdenen Eltern zu deren Ehrentagen nur noch Sachen für das erwartete Kind schenkt. Die Eltern gehen dabei immer vollkommen verloren. Darum besinne ich mich gerne auf den Star des Tages. Für neue Menschen wird es noch genug Zeit für Geschenke geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen