Sonntag, 19. Mai 2013

7 Sachen # 20.13

  Eigentlich müsste das heute so laufen:
Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.
 
  Aber: 
 Gemeinsam mit Herrn Fussel war ich gestern auf einer Hochzeit. Die anschließende Feier war so wunderwunderbar, dass sie sehrsehr lange dauerte. Das Wetter hat zwar nicht so ganz mitgespielt, aber im Nachhinein war das nur ein Detail. Es waren liebste Menschen da, beste Musik, Tanz, Gesang, Speisen, Getränke, neue Geschichten, die es zu erzählen gibt, nichts aufgetakeltes, absolut entspanntes Feiern, wie man es sich schöner nicht wünschen kann. es handelte sich übrigens um das Paar, welches meinen "Ringkissenprototypen" letztes Jahr bereits zur standesamlichen Trauung geschenkt bekommen hat. Gestern hatte das Kissen zusammen mit einem original niedlichen Mädchen, welches es getragen hat, noch einmal seinen Auftritt. 
 Jedenfalls hatte ich heute so einige Motivationsprobleme, viel mit meinen Händen zu machen. Tasche packen, Zugticket ziehen und solcherlei Sachen sind nicht so wirklich spannend. Die Kamera hatte ich gar nicht dabei. So habe ich heute nur drei von sieben Sachen, die alle was mit Nahrung zu tun haben, da ich zu mehr nicht in der Lage war:


1. Gerührt: Kuchen.


2. Geschleudert: Salat.


3. Bestäubt: Kuchen.

  Ansonsten wäre das hier vielleicht eine Möglichkeit, mal die restlichen wunderbaren Geschehnisse der Woche kurz abzufeiern. Denn neben bergeweise Arbeit nach den Ferien, hatte ich eine absolute Glückssträhne und dazu braucht man nicht immer Fotos:



6. Gelacht: Ziemlich viel. Mit meinen Schülerinnen und Schülern.

7. Gesonnt: Bot sich vergangene Woche an.

 Da sage ich doch mal heute ein oberdickes "DANKE!!!" an all die Menschen, die mein Herz diese Woche haben tanzen lassen! Wunderbar!!! Genießt den freien Tag morgen!

Kommentare:

  1. Jup, ein Sonntag muss auch mal mit weniger als 7 Sachen auskommen. ;)
    Und schon wieder Herzlichen Glückwunsch! Du bist ja wirklich ein Glückskind! :)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Was für eine Glückssträhne! Gratuliere!
    Wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Gewinnen.

    Was ich dir unbegingt noch sagen wollte: Vielen Dank für all die leckeren Backinspirationen!

    Liebste Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen