Sonntag, 28. April 2013

7 Sachen # 17.13

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.
 An einem wahrhaft wunderbar sonnigen Tag war ich wirklich fast nicht draußen. Ich hatte einen Textiljeeper. So habe ich heute an vier (!!!) Projekten gearbeitet. Eines ist fertig geworden, aber nichts für mich geworden, eines ist fertig, muss aber noch trocknen, eines ist bereits in den Anfängen gescheitert und eines steht in den Startlöchern. Ob das nun ein erfolgreicher Tag war oder nicht, habe ich für mich noch nicht entschieden. Vielleicht bleibt es auch einfach ein unentschieden. Gibts beim Fußball ja auch hin und wieder. 

Und weil Blogger mich heute irgendwie nicht leiden kann und meine Bilder nicht hochladen möchte, bleibt es heute bei der Textversion (vielleicht doch nicht so ganz mein Tag). Wenn das in den nächsten Tagen wieder geht, liefere ich die Bilder nach.


1. Gelegt: Avocado und Schmier"käse" aufs Brot.

2. Gebunden: Ein Schleifchen.

3. Gezogen: Linien.


4. Geschnitten: Eine Schablone.

5. Geklebt: Einen Schnitt (der war hinterher total schief...)


6. Geschwammt: Auf einem T- Shirt.


7. Gesteckt: Etwas Gepunktetes.

Keine Kommentare:

Kommentar posten