Dienstag, 16. April 2013

Ich habe gewonnen!

 Nein, ich gewinne nicht oft, aber heute war ich mal am Zug und ich habe etwas ganz Wundervolles gewonnen. Frieda Fliegenpilz hat vor einigen Tagen ein paar Stöffchen verlost. Heute hat sie die Gewinnerin gezogen und das war ich. Jippie!!!! Ich habe bei der Verlosung von einem Stoff erzählt, den ich niemals anschneiden möchte. Es handelt sich hierbei um einen alten Bettdeckenbezug von meiner Oma.


 Unter diesem Schätzchen habe ich viele Nächte verbracht, wenn ich zu Besuch war. Meine Oma wohnte nämlich immer in einer anderen Stadt als ich. Als wir vor einigen Jahren ihren Haushalt auflösen mussten, steckte ich einige Schätzchen aus ihrem Schrank ein. Einiges habe ich nicht eingesteckt, was ich heute sehr bedauere und es landete wer weiß wo. Aber diese Bettwäsche ist hier. Sie liegt im Stoffschrank und kommt manchmal im Sommer mit mir nach draußen, um auf der Wiese mit mir zu gammeln. Anschneiden würde ich sie nie, aber hin und wieder darf sie mal raus.

 
 Ich sollte demnächst mal einen Omaeintrag machen, weil sie das mal so sehr verdient hat und irgendwie auch eines meiner größten Vorbilder für so einiges ist. Heute freue ich mich jedenfalls schonmal über den Gewinn und bin gespannt, was ich daraus machen werde. Danke, liebe Frieda! Auch für das schöne Thema und deinen Beitrag dazu.

1 Kommentar:

  1. War gerade auf frieda´s REtrGaLerie und hab den Post gelesen!
    WOW! Ich gratuliere dir und freu mich wahnsinnig für dich ;-)

    AntwortenLöschen