Sonntag, 7. April 2013

7 Sachen # 14.13

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


1. Gearbeitet: Mit dem Rotstift. Kein Spaß am Sonntag...


2. Gehängt: Die gestern ergatterten Pixelgardinen nach dem Waschen auf. 


3. Genäht: Muss hin und wieder einfach mal sein.


4. Gedrückt: Rhabarber vom letzten Jahr in Hefeteilchen.


5. Gefaltet: Einen Schnittbogen auseinander und es dann doch sein gelassen. Zu viele Linien...


6. Gestickt: Nur ein bisschen.


7. Geändert: Einen Schnitt minimal.

 Ich wünsche eine entspannte Woche mit viel Sonnenschein!

Kommentare:

  1. Das mit den zu-vielen-Linien kenne ich... was könnte ich schon alles im Schrank hängen haben, wenn nicht immer so viele Linien auf dem Bogen wären! ;)
    Schönen Rest-Sonntag noch!
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Rhabarberhefeteilchen sehen ja interessant aus!

    AntwortenLöschen
  3. Schnittmuster sind auch nicht so meins...aber dieses Jahr werde ich mich einmal heranwagen!
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich fürchte, da muss ich mit der folie dran, sonst habe ich keine chance. aber die war leider gestern aus.

      liebe grüße,

      jule*

      Löschen