Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April

 Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei  Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau hier. Heute ging das wie folgt: Am besten erstmal morgens die Kamera vergessen und den restlichen Tag die brave Hausfrau spielen.... NEIN!!! Mein Leben ist nicht so. Nur irgendwie heute. Zur Entschädigung darf ich aber auch gleich zu SILVERSTEIN und FUNERAL FOR A FRIEND gehen.
 
 
1. So ganz ohne Winterjacke habe ich mich heute doch noch nicht rausgetraut.
 
 
2. Auf dem Weg zur und von der Arbeit dieses Buch fast fertig gelesen und viel gelacht in der S-Bahn.
 
 
3. Moin und Salam gesagt.


4. Einkäufe ausgepackt.


5. Kartoffeln gekocht. Hatte ich schon ewig nicht mehr.


6. Gardinen in die Waschmaschine gestopft. Der Frühjahrsputz wirft seine Schatten vorraus.


7. So sieht die Gardinenstange doch etwas nackt aus.


8. Wo ich schonmal oben war, konnte ich auch gleich meine Lieblingslampe entstauben.


9. So langsam könnte man sich wohl auch schonmal an den Garten trauen.


10. Aber drinnen blühts ja schon.


11. Geschirr spülen...


12. Mal wieder in die Buttonkiste gegriffen. Sollte ich viel öfter wieder tragen. Für ein bisschen mehr Farbe.

 Und jetzt: Wochenende mit viiiiiiieeeel Schreimusik. JUCHU!!!!

Kommentare:

  1. Uiuiui, ich mag Deine Lampe!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Stuck über der leeren Gardinenstange ist wunderschön!

    LG, Haike

    AntwortenLöschen