Montag, 29. April 2013

Alte Musik Part 2: The Ataris

 Bevor die Fotos hier anfangen zu schimmeln, gibt es sie hier schonmal vorab. Die Zeit für das Konzertreview habe ich noch nicht gefunden. Dennoch ein paar Eindrücke des Konzerts von THE ATARIS und CANCER am 24.04. im Hamburger Headcrash. Eine Vorband mit Namen HOLLY WOULD SURRENDER gab es auch noch, zu der kam ich aber leider zu spät und musste mich erstmal aklimatisieren. THE ATARIS übrigens auch eine der Bands, die vor über 10 Jahren maßgeblich zu meiner musikalischen Sozialisation beigetragen haben. Wunderbar sie endlich mal live zu sehen.

CANCER:


Bass und Gesang


Gitarre und Kopfmikro


Schlagzeug (noch in Übung, also ich, nicht der Drummer)


THE ATARIS:


Bass


Schlagzeug (muss ich immer noch üben...)


Gitarre mit interessanter Besaitung und Gesang


Gitarre


 Und vielleicht hat irgendwer einen Tip für mich, warum blogger mich beim Fotoupload in letzter Zeit so sehr hängen lässt. Entweder lädt er gar nicht oder braucht gefühlte 100 Jahre. Add ons sind deaktiviert und die Cookies sauber.... ??? Hilfe!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten