Montag, 27. April 2020

Runde um den Block # 6. 2020: Gängeviertel und zurück


 Das Gängeviertel. Eine Institution in Hamburg. Ich wollte da mal wieder vorbeischauen und was entdecken. Stetig im Wandel. Immer was neues. Also habe ich einen meiner wahnsinnigen Morgenspaziergänge dorthin gemacht. und natürlich wieder zurück. Ein paar Bilder habe ich mitgebracht. Das Schöne an diesem schönen Wetter ist das schöne Wetter. Und das Schöne an Hamburg ist halt immer noch Hamburg. Irgendwann komme ich auch mal wieder in die nicht ganz so populären Ecken.
















2 Kommentare:

  1. Wenn es mal wieder "normal" ist in der Welt - dann möchte ich auch nochmal nach Hamburg - ist schon ewig her! Jetzt würde ich andere Prioritäten setzten, aber damals war es toll und zu der Zeit genau richtig!
    liebe Grüße, Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann freue dich auf vieleviele fotospaziergänge in nächster zeit ;) kannst du schonmal deinen besichtigungsplan zusammenstricken. ich muss mich ja auch ein bisschen bei laune halten.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen