Mittwoch, 8. April 2020

Runde um den Block # 2. 2020: (Fenster)Politik und Kunst


 Hab ich mal wieder einen Trend gesetzt? Ich habe gehört, die Menschen, gehen jetzt wieder spazieren. Auch in der Stadt. Jaja, auch ich drehe noch meine Runden. Leider sind die Straßen nicht mehr ganz so leer, wie ich es bevorzuge. Seis drum. Außerparlamentarische politischer Protest findet jetzt aus den Fenstern heraus statt. Mehr als vorher in dieser Stadt eh schon. Handgemacht. Kunst gab es auch. Und Hamburg ist bekanntermaßen die Stadt, in der man an einem Tag alle vier Jahreszeiten erleben kann. In meinem Fall waren es sogar nur knapp zwei Stunden. Mit Sonne, Hagel, Regen. Alles dabei. Soviel für zwei Stunden Spaziergang. Abenteuer! Ich lasse Bilder sprechen.













2 Kommentare:

  1. Seit du wieder "da" bist, will ich dir schreiben, weiß aber nicht so recht, was. Dass ich mich sehr freue, dass du wieder bloggst, schreibe ich jetzt mal, auf jeden Fall ( weil es so ist ). Ich befinde mich seit 22 Tagen in der häuslichen Isolation und das wirkt sich auch aus aufs Gemüt, eingefroren und doch ganz anders lebendig. So richtig kann ich diese Ruhe nicht beschreiben ( ist auch nicht nur positiv ). Ich hoffe, dass es DIR besser geht.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, besser trifft es sehr gut. ich vermisse die kids, aber sonst ist das alles gerade gar nicht so dramatisch. danke für deine begrüßung.
      liebst,
      jule*

      Löschen